0

Unser Service

                                                            3-innenteil.jpg   

WIR BIETEN EINEN SERVICE, DER WEIT ÜBER DAS ÜBLICHE HINAUS GEHT:

* Wir beraten dich gerne und fachkompetent.

* Unsere pädagogische Kompetenz zeichnet uns aus.

* Gerne sind wir behilflich bei der Titelsuche und scheuen keinen Aufwand in der Recherche.

* Wir liefern deutschlandweit ohne Mindestbestellwert auf Rechnung.

* Wir haben eine breite Auswahl vom Bilderbuch bis zum Bestseller.

* Bestellungen aus dem Raum Kempten liefern wir frei Haus - meist am nächsten Tag.                     

* Wir besorgen dir jedes lieferbare Buch (meist über Nacht).

* Gerne sind wir bei der Ausstattung von Bibliotheken, Schüler- und Klassenbüchereien behilflich.

* Auf Wunsch erstellen wir kommentierte Titelauswahl-Listen zu Wunschthemen.

* Unsere Frühjahrs-, Weihnachts- und Themenbüchertische, bei denen wir gerne individuelle Wünsche berücksichtigen, sind mittlerweile weit über Kempten hinaus bekannt und nachgefragt. Buche also rechtzeitig einen Termin für deine Einrichtung.

* Gerne halten wir auch Elternabende - im Rahmen der "Elternakademie zur Leseförderung", aber auch zu Themen wie "Werte entdecken in (Bilder-)Büchern, Kinderzimmer 2.0   digit-all - oder Bücher überall, Kinder begegnen Krankheit, Leid und Tod, Scheidung und was dann... "- immer begleitet mit einem umfangreichen Büchertisch. Sprecht uns gerne darauf an.

* Buchgenuss nach Ladenschluss - ein Angebot, bei dem du und deine Familie/ Freunde an einem Abend nach Buchhandelsschluss unsere Buchhandlung ganz für euch alleine habt, um dort Bücher zu genießen, ausgiebig in Büchern schmökern kannst und wir dich nebenbei noch mit kleinen Leckereien verwöhnen. (Kosten auf Anfrage). Übrigens wird dieses Angebot auch gerne von Kindergartenteams, Lehrerkollegien,... wahrgenommen. So kann das Team sich gemeinsam verwöhnen lassen und wie nebenbei für das Jahresthema eine Buchauswahl zusammenstellen, einen individuellen Büchertisch zusammen stellen,... ....

 

... ... und wenn es ein Herzensanliegen gibt, das wir dir mit Büchern und/oder unserer Kompetenz erfüllen können, dann wende dich gerne an uns!